Miss Jey Jones

Hallöchen, ich bin Jey!
Nerd, Reisende und Vollzeit Verückte.

Ich bin 23 Jahre alt und lebe zur Hälfte im Ruhrgebiet und zur anderen Hälfte in Ravensburg beim Bodensee. Wie das geht fragst du dich? Ich studiere dual Wirtschaftsinformatik im 3. Semester und arbeite immer noch in der Heimat und studiere im wunderschönen Ravensburg.

Eine meiner größten Leidenschaften ist die Musik und seit ca. 3 Jahren erlerne ich das Klavier spielen. Ich selber spiele am liebsten klassische Musik, höre aber dafür fast jegliche Musikrichtung!

Wenn ihr euch die Definition von Bücherwurm durchlest, steht dort mein Name. Ich liebe gute Geschichten und aus diesem Grund tausche ich mich jetzt schon seit 2017 auf Instagram und auf meinem Blog über Bücher aus.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Reisen. Ich liebe es neue Länder und Kulturen kennen zu lernen und für mich gibt es definitiv nichts schöneres. Es gibt noch viele Orte, die ich noch entdecken möchte und freue mich, euch auf meinen Reisen mitzunehmen.

Hier seht ihr zwei weitere Hobbys von mir. Wenn ich nicht mit arbeiten, studieren, reisen oder aber lesen beschäftigt bin, liebe ich es Fotos zu machen oder auch einfach nur mal einen Abend zu zocken. Seit kurzem zählt auch das Streamen auf Twitch zu meiner Leidenschaft.

Und wenn das alles nicht zu trifft: dann bin ich mit meinen Freunden unterwegs oder ihr findet mich in einem Tattoo Studio.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu meiner Person zu erzählen: ich bin absolut verpeilt und chaotisch, widersprüchlicher weise liebe ich es alles zu organisieren und zu planen, was mir mal mehr, mal weniger gut gelingt.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, scheut euch nicht mir auf Instagram oder per Mail zu schreiben, oder hinterlasst einfach einen Kommentar!