Serienempfehlung

Scream


Hallöchen alle zusammen!

Heute habe ich zum ersten Mal eine Serienempfehlung für euch! Ich rewatche zurzeit die Serie „Scream“ auf Netflix und dabei ist mir wieder aufgefallen wie genial ich diese Serie finde!

Wer jetzt denkt: „Oh super eine 0815 Horrorserie, die einfach nur durch Jumpscares „überzeugt““ dem kann ich sagen: Falsch! Die Serie Scream beinhaltet meiner Meinung nach eher weniger richtige Jumpscares und das könnt ihr mir wirklich glauben, denn was das betrifft bin ich der größte Angsthase überhaupt. Die Serie überzeugt durch eine Horror Atmosphäre, ohne auf Jumpscares zurück greifen zu müssen, also durchaus auch für Leute geeignet die eher ängstlich sind was Horror betrifft.

Die Serie lehnt an die Filme an unterscheidet sich natürlich trotzdem deutlich von denen. In der Serie scheint sich die Geschichte von Brandon James zu wiederholen, denn es geschehen Morde bei denen der Mörder die Maske von Brandon James trägt. Ab hier beginnt ein Rätselraten wer hinter den Morden steckt und wer das nächste Opfer sein könnte. Immer wieder werden kleine mögliche Hinweise angeteasert und auch als Zuschauer versucht man herauszufinden was hinter all den Geheimnissen steckt. Mir selber ist es tatsächlich erst am Ende der ersten Staffel gelungen die Geschichte zu durchschauen und auch in Staffel 2 bleibt es spannend und das Rätselraten beginnt wieder von vorne.

Meiner Meinung nach die perfekte Serie für diese Jahreszeit und eine absolute Empfehlung von mir!

Loading Likes...

No Comments

Leave a Reply