Reisen Rezension

Isle of Skye

Dieses Buch wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Autor: Stephan Goldmann
Verlag: Selfpublishing
Preis: 19,95€
Seitenzahl: 208


Heute stelle ich euch mal einen Reiseführer vor, den ich im Rahmen des Deutschen Selfpublishing Preises zur Verfügung gestellt bekommen habe. Doch konnte mich der Reiseführer auch wirklich überzeugen oder ist es nur ein weiterer, der die typischen Sehenswürdigkeiten vorstellt?

Zu Beginn möchte direkt anmerken, dass man eigentlich auf jeder Seite spürt, dass der Autor absoluter Fan von der Isle of Skye ist und diesen Reiseführer mit viel Herzblut gestaltet hat. Wir finden hier total viele Fotos vor und tolle Tipps abseits der klassischen Touristenattraktionen und genau das macht für mich einen guten Reiseführer aus.

Des Weiteren bekomme ich unglaublich viel Lust die Isle of Skye zu besuchen und schaue immer mal wieder im Internet nach wie teuer so eine Reise wohl werden könnte, also ja ich glaube das spricht doch sehr für den Reiseführer.

Auch toll fand ich die vielen Übernachtungstipps, denn gerade in Sachen Hotels bin ich persönlich immer froh einen guten Tipp zu haben, um vor Ort dann nicht enttäuscht zu sein, weil es vielleicht doch nicht so ist, wie man es sich vielleicht vorgestellt hat.

Ich habe jetzt auf jeden Fall totales Fernweh und hoffe doch sehr, dass ich in naher Zukunft die Möglichkeit habe mit diesem tollen Reiseführer die Isle of Skye zu entdecken!

Loading Likes...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply