Category

Interview

Interview

Interview mit Andy Feind

Autor Andy Feind

Hallo meine lieben!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich Botschafterin für den Deutschen Selfpublishing Preis 2019 in der Kategorie Sachbuch und Ratgeber. Vor einigen Tagen wurde die Shortlist bekannt gegeben und ein Autor, der verdient einen Platz auf der Shortlist bekommen hat ist Andy Feind mit seinem Buch “Gedankengewitter”.

Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

In seinem Buch redet er über seine Depression und Andy war so lieb und hat sich meinen und euren Fragen gestellt. Nun hab ich auch genug erzählt und hoffe, dass euch das Interview gefällt! (Zu dem Zeitpunkt des Interviews wussten wir beide noch nicht, dass Andy es auf die Shortlist geschafft hat)

Jey:
Hallo Andy! Nochmals vielen Dank für das Interview. Du bist in der Longlist des Deutschen Selfpublishing Preises gelandet, erstmal Glückwunsch dazu! Wie hat sich das für dich angefühlt, als du davon erfahren hast?

Andy:
Hi Jey, danke für die Möglichkeit, das Interview geben zu dürfen!

Continue Reading