Category

Reisen

Reisen

London 2018

Hallöchen meine lieben Würmchen!

Da es für mich Ende August wieder nach London geht, wurde es jetzt höchste Zeit meinen Reisebericht zu meinem Tagestrip nach London aus dem Herbst letzten Jahres mit euch zu teilen! (Ja ich bin wieder richtig früh dran ich weiß)


Im September ging es für mich und meinen damaligen Partner nämlich für einen Tag nach London und Leute ich sage euch, nach dieser Reise waren wir erstmal nicht mehr ansprechbar, weil wir so kaputt waren. Gereist sind wir mal wieder über Mango Tours und Freitags spät abends ging es für uns nach London und konnten am Samstag sehr früh morgens auf die Fähre von Calais nach Dover fahren und ab da kam dann endlich gute Stimmung bei uns auf, denn die Aussicht war echt total schön:

Continue Reading